Samstag, 16. Mai 2015

Capsule Wardrobe 10: Zeit für eine neue Runde Accessoires


Mit ein paar Accessoires kann man Outfits immer wieder ein bisschen anders arrangieren. Taschen braucht man ja eigentlich immer, wenn man das Haus verlässt... da ich etwas schusselig bin und dauernd Dinge wie Schlüssel oder Sonnenbrille verlege, habe ich mir angewöhnt, immer alles in meiner Handtasche zu lassen und ohne meine Tasche nicht das Haus zu verlassen. Seitdem klappt es und ich muss deutlich weniger suchen. Höchstens muss ich IN  der Tasche etwas länger wühlen, weil mein Handy bis zum Grund der Tasche durchsickert und zwischen den anderen Dingen, die sich da so ansammeln, versteckt. Aber naja, dafür findet man dort auch immer wieder so sinnvolle Sachen wie Kopfschmerztabletten, Bonbons, Pflaster, Taschentücher oder eine Flasche Wasser.
{Kette}//{Tasche}//{Gürtel}

Die Kette mit dem Lebensbaum Motiv hat es mir schon lange angetan und steht schon ewig auf meiner Wunschliste, allerdings ist sie in dieser Farbe leider ausverkauft und Silberschmuck steht mir nicht so gut. Aber wenn sie wieder mal ins Sortiment kommt, ist klar, dass ich sie bestellen werde! 

Da ich nicht so sehr schmuckverrückt bin, habe ich mich an dieser Stelle dann statt eines weiteren Schmuckstückes für einen Gürtel entschieden, denn ich finde, dass man mit einem Gürtel ein Outfit schon entscheidend verändern, z.B. eine schlichtere Bluse oder Strickjacke aufpeppen kann.Auch eine schlichte Hose wirkt mit einem gemusterten Gürtel immer gleich ganz anders!

Mit dem aufgedruckten Fellmuster wirkt er besonders schön und ich habe ihn schon öfters mit meinen einfarbigen Blusen oder generell zu schlichteren Outfits getragen, auch mal über Cardigans, und es war immer ein schöner Hingucker.

Capsule Wardrobe 01: Klamottenneustart 

Capsule Wardrobe 02: Start from Scratch

Capsule Wardrobe 03: Accessoires

Capsule Wardrobe 04: Es kommt mehr Farbe ins Spiel 

Capsule Wardrobe 05: Realitäts-Check  

Capsule Wardrobe 06: Muster 
 
Capsule Wardrobe 07: Ganz entspannt 
 
Capsule Wardrobe 08: Ergänzung um ein Outfit 
 
Capsule Wardrobe 09: Wenn es Winter wird...

2 Kommentare:

  1. Daas würde ich mich auch kaufen;)
    Danke Jule, für deinen Kommentar!
    Ich weiss ja nicht mit dem Teppich, überlege die ganze Zeit, soll ich oder soll ich nicht...
    Die Terrasse haben wir auch selbst gepflastert, vor ewigen Zeiten, mein Vater ist da ganz geschickt drin.
    Aber du hast recht, das ist wirklich teuer, deswegen bin ich immer für selber machen! XD
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooo! I love the tree necklace! And the bag! I want them both! You have wonderful taste in fashion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!