Montag, 28. Oktober 2013

Happy Halloween

Halloween has become quite a deal here in Germany in some areas and we are preparing for little ghosts, skeletons and vampires to spook around the house.

Halloween ist auch in Deutschland in manchen Gegenden inzwischen eine große Sache. Wir sind schon in den Vorbereitungen, denn in drei Tagen werden voraussichtlich wieder etliche kleine Geister, Skelette und Vampire um unser Haus spuken. 

The pictures show what we did the last two years, so follow the links if you want to read all about it or see more pictures. I am not publishing pictures of the little ones (which is a pity for they were such cute little ghosts and creatures) to protect their privacy. 

Die Bilder zeigen, was wir in den letzten zwei Jahren gemacht haben - wer nochmal gucken möchte, kann unten den Links folgen und noch mehr Bilder zu sehen. Leider zeige ich keine Bilder von den kleinen spukenden Gästen, denn die waren echt soo niedlich!

jack-o-lantern, spooky drinks and ghostly buffet - halloween treat bats - halloween decor outside 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule!
    Bei uns ist Halloween auch immer mehr im Kommen. Ein geschnitzter, leuchtender Kürbis ist bei uns natürlich auch ein Muss. Allerdings sind verkleidetet Kinder als Hexen, Geister oder Vampire, die Süßes sammeln aber eher selten. Ich bin aber trotzdem vorbereitet und halte eine süße Kleinigkeit parat. Mein Sohn (17) geht zu einer Halloweenparty. Das Entenblut mit der Wurmeinlage finde ich einfach genial. Wenn er noch ein paar Jahre jünger wäre.... ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!