Freitag, 28. September 2012

Zwei gute Nachrichten


Erstens, ich bin wieder da. Nach einer schönen, aber sehr anstrengenden Woche auf Klassenfahrt mit meiner ganzen Bande melde ich mich zurück. Puh, alle wieder heile nach Hause gebracht. Alle gesund, wenn auch größtenteils seit Tagen ungeduscht und trotz gesunden Nahrungsangebotes hauptsächlich von Chips und Energy Drinks ernährt ("Das dürfen wir zuhause nicht!"), wieder den Eltern übergeben und schnell die Flucht ergriffen. 

Zweitens, zuhause Mails gecheckt und Mail von Ikea gehabt. Glückwunsch, ich habe bei der Tu-Du-Liste ein einer der Kategorien gewonnen und bekomme einen 100 Euro Gutschein zugeschickt. Super! Da ich neulich bei der 10%-Gutschein Aktion auch eine Gutschrift bei Ikea bekommen habe, habe ich dann schon einiges gut. Sollte also demnächst mal wieder in "meinem" Ikea vorbeifahren. 
Ich möchte mich natürlich bei allen sehr herzlich bedanken, die bei der Tu-Du-Liste für eins meiner Projekte abgestimmt haben. Einen dicken Schmatzer sende ich euch!


Mit meinen anderen beiden Beiträgen habe ich immerhin auch noch zwei dritte Plätze erreicht. :) 


Thanks for voting for me in Ikea's "Tu-Du-Liste". I won in one of the categories and will receive a 100-€-gift certificate!!! Follow the link above to see the category and my winning project!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!