Donnerstag, 20. September 2012

Jetzt wird's bunt ;)

Töchterchen hat nächsten Monat Geburtstag und da müssen nun so langsam die Einladungen raus - besonders wenn man bedenkt, dass ich die ganze nächste Woche nicht zuhause bin und mich nicht darum kümmern kann. Also haben wir das heute erledigt und morgen können die Einladungen in der Schule verteilt werden.


Ach ja, es wird eine Einhorn-Regenbogen-Party. Wer hätte das beim Anblick dieser Einladungskarten gedacht. ;)



Das Bild vom Einhorn habe ich vor längerer Zeit schon irgendwo im Internet gefunden, leider aber die Quelle nicht notiert. Wer sie kennt, schreibt mir bitte schnell einen Hinweis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!